Sie sind erfahren in der Umsetzung von Bauprojekten – dynamisch, initiativ, motiviert und in Basel vernetzt!
Unser Kunde ist ein lokal erfolgreiches, dynamisches Unternehmen im Bereich Bau- und Immobilienleistungen in der Deutschschweiz. Für spannende Projekte in Basel/Bern/Zürich und Luzern suchen wir jeweils je eine engagierte, initiative und leistungswillige Persönlichkeit mit spürbarem Drive, Teamspirit & Unternehmergeist als
Baufachperson. Sie übernehmen die Sicherstellung und Umsetzung der Planung und sind für folgende Hauptaufgaben selbstständig verantwortlich:
* Erstellen von Terminplänen von Submission, Planlieferungen, Rohbau, Ausbau, IBS, Abnahmen und Übergaben
* Terminkontrollen sowie einleiten von Massnahmen bei Abweichungen
* Devisierung und durchführen von Unternehmer-Submissionen für Arbeiten und Lieferungen
* Schlussverhandlungen von Unternehmer-Submissionen
* Erstellen der Werkverträge mit Unternehmern
* Durchführen von Qualitäts- und Ausführungskontrollen vor Ort
* Sicherstellen der Kosten- und Terminüberwachung vor Ort
* Erstellen von Ausmassen und Unternehmerabrechnungen
* Durchführen von Abnahmen mit Unternehmern, Bauherren und/oder Amtsstellen
* Sicherstellen der Qualitätsvorgaben bezüglich Baustellensicherheit und einhalten der Entsendeverordnung
* Führen von Bau-, Planungs-, Koordinations- und Unternehmersitzungen mit Protokollführung
Fundiertes Know-how mit anspruchsvollen Bauprojekten – selbstständig – motiviert – ambitioniert – engagiert – verhandlungssicher und durchsetzungsstark!
Als engagierte, zielorientierte und anbitionierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit verfügen Sie über folgendes Profil:
* Solide baufachliche Grundausbildung (Hochbauzeichner, eidg. dipl. Bauleiter, Techniker TS) oder höhere technische Ausbildung als Architekt oder Ingenieur
* Ausgewiesene und mehrjährige Berufserfahrung sowie Fachwissen in Projektmanagement
* Totalunternehmer-Erfahrung in der Schweizer Baubranche
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Teamplayer mit Führungsqualitäten, hoher Leistungsbereitschaft und Verhandlungsgeschick
* Überdurchschnittliches Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein
* Geschickter Kommunikator mündlich und schriftlich, mit sympathischem Auftreten
* Anwendungssicher in gängigen EDV- und Bauadministrations-Software
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto umgehend per E-Mail an ProSearch, Markus Mühlemann oder rufen Sie uns an – 079/415 99 11.
Ihre Bewerbung behandeln wir diskret und freuen uns, Sie schon bald persönlich kennen zu lernen.
ProSearch AG
Herr Markus Mühlemann
Geschäftsführer/Inhaber
+41615617770
XING: Markus Mühlemann
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr