Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dein Know-how im Bereich Customer Service anwenden? Per sofort oder nach Vereinbarung bieten wir dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit als Trainer Technik / Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) an.
Ihre Aufgaben:
Selbständige Kursdurchführung in Deutsch und Französisch
Planung und Durchführung von Trainings an unserem Standort in Winterthur und bei Kunden
Kundenbesuche zur Akquise von Schulungen
Regelmässige Teilnahme an internen Trainings in der Zentrale
Ansprechpartner GVO
Durchführung der Audits bei Vertragspartnern
Bearbeitung der Anträge von Neubewerbern als Vertragspartner
Unterstützung G&K Revision bei Vertragspartnern vor Ort
Planung und Durchführung von Schulungen für Umsysteme im Bereich Customer Service
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Fachrichtung Nutzfahrzeuge von Vorteil) und Weiterbildung als Diagnostiker und in Betriebswirtschaft
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche (Bus- oder Nutzfahrzeuge von Vorteil)
Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Sicheren Umgang mit MS Office
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Analytisches Denken, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo Ferien
Dienstwagen
Home-Office Möglichkeit
Gratisparkplätze und Ladeinfrastruktur
Personalrestaurant
Modernste Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
jidc392252a jit0208a