Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreicher Zulieferer der Baubranche in der Stadt Bern, eine empathische sowie versierte Persönlichkeit.
Deine täglichen Herausforderungen:
* Verantwortlich für die Rekrutierung und Führen der Interviews
* Erledigen der Personaladministration sowie Aufsetzen von Verträgen und Zeugnissen
* Vorbereiten der Ein- und Austritte
* Anmelden der Angestellten bei den Sozialversicherungen
* Abwicklung von Unfall, Krankheit, Familienzulagen etc.
* Führen der Lohnbuchhaltung
* Zuständig für die korrekte Zeiterfassung und das Absenzen-Management
* Betreuen der Lernenden als Berufs- und Praxisbildner
Dein Profil:
* Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer Generalisten-Rolle im Personalwesen
* Anerkannte Weiterbildung im HR sowie absolvierter Berufsbildner-Kurs
* Knowhow in der Rekrutierung sowie im Payroll
* Deutsche Muttersprache / Fremdsprachen von Vorteil
* Idealerweise versiert im SAP
* Persönlichkeit: Motivierter Teamplayer mit einer vernetzten Denkweise und einem positiven Mindset
Wünschst Du Dir eine Allrounder-Funktion im HR, in welcher Du Dein Fachwissen vollumfänglich unter Beweis stellen kannst? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder per E-Mail an cfu@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. #J-18808-Ljbffr