Lohn - CHF60'000 - 70'000
Deine Rolle: Betreuung des Helpdesks als erste Ansprechperson für Mitarbeitende
Bereitstellung, Wartung und Support von Windows-Clients und Peripheriegeräten wie Druckern, Plottern und Videokommunikationsanlagen
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur
Engagement für kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung sowie für den optimalen Support der Mitarbeitenden
Deine Verantwortung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen sowie deren Komponenten wie Microsoft Azure AD und Intune
Im Umgang mit Office-365-Anwendungen bist Du sicher und geübt
Erfahrungen mit Microsoft Teams und SharePoint sind ein Pluspunkt
Kenntnisse in den Architekturtools von Autodesk und Chaos runden dein Profil ab
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813