Ihre Aufgabe: Komplette Produktionsanlagen werden repariert, Reparatur-Dokumentation erstellt und dabei sind die Bereiche Einkauf, Qualitätssicherung, Weiterentwicklung unserer Produkte und Material Handling beteiligt. Zudem ist Qualitätskontrolle von gelieferten Bauteilen und Erschließung neuer Lieferanten ein Teil der Tätigkeit. Terminpläne und Abläufe werden überwacht und koordiniert.
Beschreibung
Der Arbeitsplatz erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder ähnliche Ausbildung. Eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann ist von Vorteil. Erfahrungen in der Intandhaltung sowie ausgezeichnete mechanische Fertigungskenntnisse sind wichtig. Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer-Skills mit selbstständiger Arbeitsweise sind notwendig.
Entwicklungen
Mit diesem Job haben Sie viele Möglichkeiten zur Entwicklung und Freiheit in Ihrer Arbeit. Mittelfristig besteht eine Aussicht auf eine Führungsaufgabe. Die Entlohnung ist sehr gut.