STELLENVAKANZ 52404.4098
AUSGANGSLAGE:
Wir suchen für unseren Kunden eine/n engagierte/n Mitarbeitende/n im Verkaufsinnendienst. Wichtig sind relevante Berufserfahrung, Fremdsprachenkenntnisse und Qualitätsbewusstsein.
AUFGABEN:
Sie sind dem Aussendienst in administrativen Belangen eine unerlässliche Stütze. Ihr hauptsächliches Aufgabengebiet umfasst:
1. Erstellen von Offerten inkl. Nachfassen
2. Auftragsabwicklung inkl. Terminmanagement
3. Kontrolle und Fakturierung
4. Ansprechperson via Telefon für Kunden
5. Aufbereitung von Statistiken
6. Stammdatenpflege
7. Allg. administrative Unterstützung
ANFORDERUNGEN:
- Kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (oder Customer Service)
Sie sind sprachlich versiert (D/E/F) und pflegen einen guten Kundenkontakt. Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und tragen so zu hoher Kundenzufriedenheit bei.
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 20 und 50 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel/Baselland
SPEZIELLES:
Ihr neuer Arbeitgeber unterstützt Mitarbeitende, die sich weiterentwickeln möchten! Sind Sie bereit, den Schritt in ein neues Unternehmen zu wagen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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