Deine wesentlichen Aufgaben
1. Protokollführung an Sitzungen des Gemeinderats und der Gemeindeversammlung
2. Unterstützung des Gemeindeschreibers in den Aufgaben der Kanzlei
3. Mitarbeit bei der Einwohner- und Fremdenkontrolle (innosolvcity)
4. Schalter- und Telefondienst
5. Mitarbeit bei der Ausbildung von Lernenden
6. weitere auf einer Gemeindeverwaltung anfallende Arbeiten
Du bringst mit
7. kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in einer öffentlichen Verwaltung
8. gute IT-Anwenderkenntnisse für MS-Office, vorteilhaft auch für innosolvcity und CMI Axioma
9. vertiefte Kenntnisse im Bereich der Einwohnerdienste bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen
10. gute Kenntnisse im öffentlichen Recht
11. Freude am Protokollieren und entsprechende Erfahrung
12. Bereitschaft an Abendsitzungen teilzunehmen (ca. 15 pro Jahr)
13. selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
14. Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Wir bieten dir
15. abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgestellten Team
16. zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
17. attraktiver und moderner Arbeitsplatz
18. flexible Arbeitszeiten
19. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten