Deine Aufgaben:
Vorschlagen, Entwickeln und Koordinieren von Marketinginitiativen, die mit unserer Geschäftsstrategie übereinstimmen
Leitung der Erstellung und Verwaltung von Inhalten für digitale Plattformen wie soziale Medien, Blogs, SEO, Google Ads, Newsletter und Kataloge – von der Übersetzung bis zur Veröffentlichung
Mitwirkung an der Entwicklung unserer Websites und digitalen Tools in Zusammenarbeit mit internen Teams
Planung und Organisation unserer Teilnahme an Marketing- und Sponsoring-Events
Verwaltung von Marketinganfragen und Bereitstellung effizienter administrativer Unterstützung
Projektverfolgung im Bereich Sportswear und aktive Unterstützung des Marketingteams
Deine Kompetenzen:
Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Marketing oder eine gleichwertige Qualifikation
1 bis 2 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing von Vorteil
Zweisprachig Deutsch/Französisch mit guten Englischkenntnissen
Sehr gute Kenntnisse in digitalen Marketingtools und gängigen IT-Programmen (Microsoft Office Suite)
Kenntnisse in EDI/API sind ein Plus
Ausgeprägte soziale Kompetenz und Fähigkeit, mit verschiedenen Partnern zu interagieren
Die Stelle:
Prozentsatz: 60 bis 100 %
Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung
Vertragsdauer: unbefristet
Wir bieten dir:
6 Wochen Urlaub, davon 1 fixe Woche
Attraktive Sozialleistungen
Eine menschliche und sportliche Arbeitsatmosphäre
Erkennst du dich in dieser Anzeige wieder ? Sende uns deinen Lebenslauf und eine individuelle Motivationsmail. Sag uns in dieser Mail, warum du die perfekte Person für diesen Job bist.
Bewerbung per Mail: pascal.tripet@nwgroup.ch