Ihre Aufgaben
Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von nationalen und internationalen Sales- und Marketingstrategien für das Healthy Living Center und die Clinic Bad Ragaz
Betreuung, Beratung und Akquise von nationalen und internationalen Key Accounts sowie Aufbau strategischer Partnerschaften im medizinischen Bereich
Markt- und Konkurrenzanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
Umsetzung von Kommunikations- und Werbemassnahmen (on- und offline), inklusive Erfolgskontrolle
Entwicklung kundenrelevanter Angebote, Pakete und Preisstrukturen
Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Roadshows zur Kundenakquise und -bindung
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektumsetzung
Ihr Profil
Ausbildung im klinisch oder medizinisch administrativen Bereich
Kenntnisse in der Rehabilitation von Vorteil
hohe Affinität zu Sales und Marketingthemen sowie betriebswirtschaftliches Interesse
mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, mit Netzwerk im Medizinbereich
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Italienisch, Russisch) von Vorteil
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und professionelles Beziehungsmanagement
Flexibilität, Belastbarkeit und dienstleistungsorientiertes Denken
Selbständige, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Organisatorische Fähigkeiten und sicheres Auftreten
#J-18808-Ljbffr