Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination von Behandlungs- und Therapieterminen.
* Patientenaufnahme, Dokumentation und persönliche Gästebetreuung.
* Medizinische Koordination mit Ärzten und externen Partnern.
* Effiziente Ressourcennutzung zur optimalen Auslastung.
* Vertriebsorientierte Tätigkeiten und Angebotserstellung.
* Klärung von Kostengutsprachen mit Versicherungen und Agenturen.
Ihr Profil
* Kaufmännische oder Hotellerie-Ausbildung mit administrativer Erfahrung.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt.
* Bereitschaft zu regelmässiger Wochenend- und Feiertagsarbeit.
* Verkäuferisches Talent oder Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
* Gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick.
* Affinität für medizinische Themen oder Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil.
* Erfahrung in der Luxus-Hotellerie von Vorteil.
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