Aufgabenbereich
* Kundenberatung persönlich und telefonisch
* Beratung und Betreuung der Karten
* Kontoeröffnungen
* Sie erstellen Vertragsvorlagen
* Aufbau und Betreuung des Kundenstamms
* Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann EFZ oder kaufmännische Angestellte mit Erfahrung im Dienstleistungssektor
* Mehrjährige Bankberufserfahrung in der Akquisition, Beratung und im Verkauf
* Sie arbeiten verantwortungsbewusst, selbständig und zuverlässig
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Führerschein Kat. B und eigenes Fahrzeug von Vorteil
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-118404-11-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
[emailprotected]
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr