In einem motivierten und aufgestellten Team
Unsere Auftraggeberin ist ein kompetenter Anbieter von Bauwerksabdichtungen, der sich auf eine Vielzahl von Bereichen spezialisiert hat. Dazu zählen die Abdichtung der Gebäudehülle, Flachdächer, Fassaden und Spenglerei sowie Gussasphaltprojekte und Abdichtungen im Hoch- und Tiefbau. Zur Ergänzung suchen wir eine vielseitige, flexible sowie aufgestellte Persönlichkeit. Ihre Aufgaben
Führen der Telefonzentrale und erste Ansprechperson für Fragen
Kontakt mit Behörden und Ämtern
Betreuen von Kunden
Erfassen von Aufträgen und Führen des Offertwesens
Verantwortlich für die gesamte Personaladministration
Führen der Kreditorenbuchhaltung und Mithelfen in der Debitorenbuchhaltung
Erledigen von Marketingaufgaben
Ausführen von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Weiterbildung als Personalassistentin oder HR-Fachfrau mit eidg. FA
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Diskrete, vertrauenswürdige und vielseitige Persönlichkeit
Zuverlässige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team sowie an einem modernen Arbeitsplatz. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Unterstützung und Förderung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
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