Ihre Aufgaben
Sie agieren als Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern, um der Kundschaft wertvolle und sinnvolle Lösungen im definierten Bereich anbieten zu können und das Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Erstellung von Unterstützung für Produktstrategien.
Generelle Produktverantwortung für bestehende Produkte.
Kontinuierliche Marktanalyse bzgl. Trends, Neuigkeiten und Kundenbedürfnisse.
Teilnahme an Events und Messen.
Ihr Profil
Ausbildung in Pharma/Chemie/Life Science.
Erste Erfahrung im Marketing/Product Management von Vorteil.
Projektmanagement, Verhandlungsgeschick, guter Zuhörer.
Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen (FR) von Vorteil.
Reisetätigkeit von 10-20%.
Was wird angeboten?
Internationales Unternehmensumfeld.
Kontinuierliche berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
Interessantes und innovatives Produktportfolio.
Sie sind eine offene Persönlichkeit mit einem gesunden Geschäftssinn, kommunizieren effektiv und bilden mit Begeisterung solide Beziehungen? Dann erwarten wir gerne Ihr Dossier.
Wir garantieren Ihnen höchste Professionalität und Diskretion!
#J-18808-Ljbffr