Für einen unserer Kunden suchen wir einen motivierten Customer Care Consultant (m / w / d), der in einer verantwortungsvollen Position mit Fokus auf Kundenbetreuung und Serviceprozesse einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten möchte.
Ihre Aufgaben:
Verwaltung und Erstellung von Wartungsverträgen: Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Dokumentation und Nachverfolgung von Wartungsvereinbarungen.
Nachverfolgung von Angebotsanfragen: Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Nachverfolgung von Serviceanfragen.
Unterstützung des Account Managements bei der Betreuung von Großkunden: Sie arbeiten eng mit dem Account Management zusammen, um Großkunden umfassend zu betreuen.
Ansprechpartner für administrative Angelegenheiten: Sie übernehmen die Kommunikation und Organisation im Zusammenhang mit zugewiesenen Großkunden.
Erstellung und Überprüfung von Rechnungen sowie Debitorenmanagement: Sie kümmern sich um die korrekte Erstellung von Rechnungen und das Management der Debitoren.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im Bereich Kundenservice oder -betreuung
Deutsch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
Hohe Kundenorientierung, gepaart mit einer selbständigen und proaktiven Arbeitsweise
Was Sie erwarten können:
Gratisparkplätze
Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns!
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