Ihre AufgabenAssistenzaufgaben gemäss Auftrag der zuständigen Leitung Operatives KerngeschäftKoordinations-, Planungs- und Organisationsaufgaben im Rahmen der Assistenzfunktion: Sitzungsprotokolle, Organisation und Vorbereitung von Sitzungen und Anlässen sowie Kontrolle von PendenzenVerantwortung für die Überarbeitung von Dokumenten und FormularenAktive Mitarbeit in Projekten, vor allem als ProjektassistenzSicherstellen und Unterstützung des Informationsflusses innerhalb des Operativen KerngeschäftesInhaltliche Unterstützung bei der Berichtserstattung der Standorte und TeamsIhre FähigkeitenAbgeschlossene Kaufmännische Grundbildung gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftKenntnisse im Gesundheitswesen, idealerweise im SpitexbereichGute Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise in sich veränderndem UmfeldHohe Dienstleistungsbereitschaft, kunden- und teamorientiertes Denken und HandelnUnser AngebotInteressantes, abwechslungsreiches und sinnstiftendes TätigkeitsgebietFortschrittliche Anstellungsbedingungen und ArbeitszeitmodelleGute Erreichbarkeit und VerkehrsanbindungModerne Spitex-Organisation mit Leistungsauftrag des Kantons Basel-StadtDiverse Mitarbeitervergünstigungen und BenefitsAufgestelltes, motiviertes TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt?Für weitere Informationen steht Ihnen Eva-Maria Bonetti, HR-Recruiter, 078 238 43 57 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:bewerbungen@spitexbasel.chBewerbungen von Personal- und Stellenvermittlungen können nicht berücksichtigt werden