Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Industrie- und Produktionsunternehmen in der Verpackungsbranche in der Region Burgdorf. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort eine
Ihr Aufgabengebiet
Administrative Unterstützung in diversen Bereichen
Durchführung von wiederkehrenden Verbesserungsprozessen
Erstellen von zweisprachigen Dokumentationen (deutsch/englisch) in Zusammenarbeit mit den Kunden und den entsprechenden Abteilungen
Verantwortlich für die termingerechte Fertigstellung der Dokumente
Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen
Ablage
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse mit der gesamten MS-Office Palette
Selbständig-denkende und handelnde Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Aufgeschlossen, flexibel und lösungsorientiert
Arbeitstage Dienstag, Donnerstag, Freitag
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr