Stellenbeschreibung
Führung und Organisation der Sekretariate Gynäkologie/amb. Geburtshilfe, Urologie, Nephrologie sowie dem Scanning-Team.
Planung und Organisation der Sprechstunden.
Projektmitarbeit und Weiterentwicklung an interdisziplinären Prozessen.
Schreiben von medizinischen Berichten ab Diktaphon.
Allgemeine administrative Tätigkeiten.
Gegenseitige Vertretung der Teamleitungen des Klinischen Betriebes bei Abwesenheiten.
Mithilfe im Team bei Sprechstunden und im ambulanten Labor.
Anforderungen
1. Medizinische Grundausbildung (MPA, MPK o. ä.) idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung.
2. Führungserfahrung.
3. Einige Jahre Berufserfahrung der genannten Disziplinen von Vorteil.
4. Freude daran, Veränderungen aktiv mitzugestalten, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Changeprozessen.
5. Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationskompetenzen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
6. Sehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Navision & KISIM.
Es erwartet Sie ab 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem lebhaften von Wachstum und Modernisierung geprägten Unternehmen mit Fokus auf Teamwork. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit bietet Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kontakt
Ihre Ansprechperson im HR:
Rico Peterhans
HR Bereichsverantwortlicher
rico.peterhans@spital-muri.ch
Spital Muri, 5630 Muri
Fachliche Informationen:
Jessica Da Silva Estrela-Gerritsen
Leitung Sprechstunden
056 675 83 48
Jessica.dasilvaestrela@spital-muri.ch
#J-18808-Ljbffr