Job in der Schweiz: PAYROLL & HR MANAGER 80-100%
Aufgaben:
* Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration
* Verantwortung für die Lohnverarbeitung und das Controlling der Zeiterfassung
* Durchführung des Jahres-/Monatsabschlusses, inkl. Abstimmung der Sozialversicherungskonten
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen
* Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
* Durch deine Mitarbeit wird die HR-Administration entlang des gesamten Employee Lifecycles sichergestellt
Was dich auszeichnet:
* Fachspezifische Weiterbildung mit ausgewiesener Erfahrung
* Umfassende Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht
* Abacus-Kenntnisse erwünscht
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Flair für Zahlen und generelle IT-Affinität
Wir bieten Dir einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem offenen und teamorientierten Umfeld sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen.
Die grösste Motivation für uns ist, dass du Teil der Rotho-Familie werden willst. Deshalb verzichten wir auf ein Motivationsschreiben.
#J-18808-Ljbffr