Dein Aufgabenbereich Leitung des Sales Support Teams mit 4 Mitarbeitenden, inklusive Förderung der individuellen Weiterentwicklung Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Auftragsabwicklung Lösung von Problemen durch interne und externe Eskalationen Betreuung ausgewählter Kundengruppen, z. B. aus den Bereichen Food Service und Convenience Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Supply Chain Management und weiteren Abteilungen Verantwortung für Umsatz und Verkauf Weiterentwicklung von Abläufen und Tools, z. B. Neuheitencontrolling und Aktionsplanung Dein Profil Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und dich im Bereich Marketing oder Lebensmittel weitergebildet Du bringst mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst mit, idealerweise in der Lebensmittelindustrie Du hast bereits erste Führungserfahrung gesammelt und Projekte sowie Teilprojekte erfolgreich geleitet Du arbeitest selbständig und engagiert und zeichnest dich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du bist ein Teamplayer und kommunizierst sicher und überzeugend Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse kannst Du bei uns täglich unter Beweis stellen, wenn Du weitere Sprachen mitbringst, ist dies von Vorteil Wir bieten Ein gesundes Unternehmen im Lebensmittelbereich mit starkem Fokus auf Innovation Ein dynamisches, professionelles und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld mit viel Autonomie und Abwechslung Ein junges, engagiertes Team indem die Du-Kultur gelebt wird Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Coaching und Unterstützung bei Weiterbildungen jidbc27152a jit0208a