Mitarbeiter Administration m/w/d 100, Aesch
Aesch, Switzerland
Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Administration!
Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Organisation von Reisen, Hotelbuchungen, Erstellung von Bestellungen, usw.
* Koordination, Kommunikation und Zusammenarbeit mit Disponenten im Unternehmensnetzwerk
* Überprüfung von Rechnungen
* Telefonische Kundenbetreuung
Qualifikationen
* Du bist eine positiv denkende, zielstrebige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
* Du bevorzugst strukturierte und präzise Arbeitsabläufe und verfügst über ein vorausschauendes Organisationstalent
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Du bist erfahren im Umgang mit Microsoft Office und gängigen ERP-Systemen
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2), weitere Sprachen sind von Vorteil
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Selbstständiges Arbeiten
* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein kollegiales, respektvolles und menschliches Arbeitsumfeld
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686287) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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