Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung übernehmen Sie Verantwortung in der Lohn-/Personaladministration und unterstützen das Payroll-Team kompetent und effizient.AufgabenFirst-Level Support für alle PayrollanfragenVerantwortlichkeit für die Personaladministration (Ein-/Austritte, Quellensteuern, Familienzulagen, Arbeitsbewilligungen, Unfallmeldungen, Absenzen-Management, EO, etc.)Stellvertretung bei Abwesenheiten im TeamMitarbeit bei Prozessneuerungen im Bereich PayrollUnterstützung in der LohnadministrationProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung1 - 2 Jahre Berufserfahrung im HR/Payroll-BereichAbgeschlossene Weiterbildung als Personalassistenz von VorteilGute Anwenderkenntnisse von SAP/SAP SuccessFactors und MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFreude, Verantwortung zu übernehmenVerschwiegenheit, Zahlenflair, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZielstrebige, belastbare und teamfähige PersönlichkeitVorteileMöglichkeit zur WeiterentwicklungSicherer Arbeitsplatz in einem soliden Schweizer FamilienunternehmenSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen UmfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715238) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.