HR / Lohnbuchhaltung 90- 100 % (w/m/d), Bern Ihr Aufgabengebiet
Verantwortlich für Payroll, Sozialversicherungen, Jahresabschlüsse und Quellensteuer (Abacus)
Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften im Betreuungsbereich
Bearbeitung aller operativen und administrativen HR-Themen im Mitarbeiterzyklus
Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
Durchführung anspruchsvoller Personalgespräche
Unterstützung der HRM-Leitung bei konzeptioneller Arbeit
Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Ihr Profil
HR-Fachausweis oder gleichwertiger Abschluss (HR-Sachbearbeitung)
Spezialkenntnisse in Payroll und mindestens drei Jahre Berufserfahrung
Hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Starke Dienstleistungsorientierung
Kommunikationstalent, Empathie und Offenheit
Ausgeglichenes Gemüt, auch in stressigen Situationen
Bereitschaft für verantwortungsvolle Aufgaben
Sind Sie die passende Mitarbeiterin für die Lohnbuchhaltung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr