Mitarbeiter/in Administration Sanitär 100%, Lucerne Aufgabenbereich
Erstellung, Anpassung und Versand von Angeboten und Aufträgen gemäß Vorgaben und anhand von Plänen
Bearbeitung und Verarbeitung von Materialanforderungen
Erstellung von Ausmassanforderungen, Stornomeldungen und Rücksendescheinen
Überprüfung der Warenbestellungen sowie der Liefertermine und -adressen
Erfassung von Eil- und Streckenlieferungen
Vertretung in der Fakturierung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung in der Sanitärbranche (z. B. als Kauffrau/Kaufmann oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung)
Hohes Zahlenverständnis und ausgeprägtes vernetztes Denken
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-123183-8-8
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr