AufgabenbereichFührung des Housekeeping Teams sowie von LernendenZeitgerechte Zimmer- und Raumbereitstellung unter Berücksichtigung der vorgegebenen StandardsOptimale Werterhaltung von Mobiliar, Einrichtungen, Maschinen und ApparateEinhaltung und Überwachung des gesetzten Sauberkeitsstandards und des Reinigungs-RhythmusDekoration im ganzen HausFachgerechter und zeitgerechter Einkauf von Betriebs- und ReinigungsmaterialienWäschebestellung resp. -handlingMitarbeiter-Führung und MotivationErstellen der ArbeitspläneAnforderungsprofilAusbildung als Hotelfachfrau/mann und/oder Erfahrung in einer vergleichbaren PositionFührungserfahrung in der Hauswirtschaftsleitung, vorzugsweise in der Schweizer HotellerieAusgeprägtes Servicedenken, hohes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum DetailSorgfalt und Genauigkeit beim Einhalten der Reinigungsstandards- Freundliches Auftreten, Höflichkeit gegenüber Gästen, gepflegtes ErscheinungsbildKörperliche Belastbarkeit, Flexibilität Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-175972-14-15KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch