Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung
Ihre Hauptaufgaben
* Repräsentative Vertretung und Betreuung des Retail & Site Managements Schweiz gegenüber internen und externen Ansprechpartnern.
* Fachlich kompetente Retail-Unterstützung für alle Bereiche der Privera AG.
* Führung von Teamleitern und Mitarbeitenden in den Bereichen Bewirtschaftung, Center- und Areal-Management (Deutschschweiz und Romandie).
* Verantwortung für das schweizweit geführte Center-/Areal-Management-Portfolio.
* Übernahme des Center Marketings Schweiz sowie der Flächenvermarktung.
* Budget- und Profitcenterverantwortung für den Bereich Retail & Site Management.
* Mitarbeit bei Revitalisierungsprojekten und Entwicklung von Nutzungskonzepten.
* Sicherstellung von bedarfs- und kundengerechten Reportings, Nutzungskonzepten und Analysen.
* Akquisition neuer Mandate im Bereich Shoppingcenter- und Areal-Management sowie Vermarktung.
* Prüfung und Einführung von Innovationen im Retail- & Site Management.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Dipl. Immobilientreuhänder oder vergleichbare Qualifikation aus dem Detailhandel sind erforderlich.
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder -vermarktung sowie fundierte Kenntnisse des Schweizer Detailhandels sind eine Voraussetzung.
* Du verfügst über ein gewinnbringendes Auftreten und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und bringst sehr gute Kenntnisse in Französisch mit; Italienisch und Englisch sind von Vorteil.
* Strategisches und operatives Geschick gepaart mit einem hohen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus.
Unser Angebot
* Interessante Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung.
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome-Day.
* Homeoffice und Reisen zwischen Bern-Gümligen, Baden-Dättwil und Lausanne.
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42,5 Stunden pro Woche.
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag.
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr.
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr.
* Grosszügige Feiertagsregelungen.
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 – 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall.
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt.
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug.
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub.
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub.
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia.
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt.
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird.
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI).
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten.
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung.
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung.
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger.
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten.
* Einführungsprogramm, Welcome-Days.
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur.
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung.
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge.
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden.
* MS Office Paket zur Privatnutzung.