Für unseren Kunden eine international bekannte Unternehmung im welche Zwischen-/ und/oder Endprodukte herstellt suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als HR Business Partner in Kaiseraugst Ihre Aufgaben: Sie entwickeln und implementieren die lokale HR-Agenda im Einklang mit den Strategien, um für Mitarbeiter ein motivierendes Umfeld zu schaffen Sie stellen die Einhaltung der HR-Richtlinien und -Verfahren des Unternehmens sowie der Arbeitsgesetzgebung sicher; Dabei bieten Sie Unterstützung und Anleitung für andere Abteilungen an und tauschen sich mit externen Fachexperten aus. Sie unterstützen Initiativen rund um organisatorische Effektivität und Change-Management Sie sorgen für die reibungslose Durchführung der P&O-Prozesse wie Performance- und Talentmanagement, Nachfolgeplanung, Incentive Programme und Kompetenzentwicklung Auf lokaler Ebene identifizieren, planen, implementieren und bewerten Sie alle Prozesse und Strukturen im Bereich Training & Development, um die lokale Umsetzung globaler Strategien und Richtlinien zu unterstützen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaftslehre oder einer gleichwertigen Fachrichtung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, vorzugsweise in einem Produktionsstandort Fachkenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts Erfahrung in einer HR-Matrix-Organisation Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Bereich Change-Management Strategischer Verstand und proaktive Arbeitsweise Gute Projektmanagementfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft bis zu 2 Tage pro Monat nach Kaiseraugst / Sisseln / Grenzach (Grossraum Basel) Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.