Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt.
Das Schöpfer AG Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Mandatsleiter/in Treuhand 80%-100% 40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Standort: Nidwalden (Region Zentralschweiz)
Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben Selbständige Betreuung von Kunden
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Jahresabschlüssen
Kundenberatung in diversen Bereichen
Steuern für natürliche und juristische Personen
Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration
Unterstützung der Sachbearbeiter in fachlichen Fragen
Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung, ergänzt durch einen Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen oder Sie befinden sich kurz vor Abschluss dieser Weiterbildung
Sie bringen mehrjährige Treuhandpraxis mit
Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit mit effizienter und genauer Arbeitsweise
Stellenprozent Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr