Aufgaben
* Planung, Steuerung und Optimierung der gesamten Lieferkette vom Lieferanten bis zum Endkunden
* Lieferantenmanagement & Beschaffung der Produktionsmaterialien
* Produktionsplanung und Abstimmung zwischen Einkauf, Produktion, Logistik, Vertrieb und Entwicklung
* Lagerbestandsmanagement und effiziente Lagerverwaltung
* Koordination und Steuerung der Logistik, Lagerung und Transportprozesse
* Optimierung der Produktions-, Logistik und Beschaffungsprozesse
* Koordination der Projektbeschaffung und Einführung neuer Produktionsprozesse
* Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den Bereichen Einkauf, Produktion und Logistik
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, Einkauf, Logistik oder Prozessfachmann /-frau
* Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung, Produktionsplanung oder Logistik vorzugsweise in einem internationalen KMU aus der Industrie
* Führungserfahrung und hohe Teamfähigkeit
* Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und Planungssystemen
* Verständnis von Produktionsprozessen, Prozessoptimierung, Lagerlogistik
* Analytisches, verknüpftes Denken und Kommunikationsfähigkeit für die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
* Sie sprechen fliessend Deutsch und können sich in Französisch und Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut verständigen
* Sie haben Spass bei der Arbeit in kleinen Teams bzw. in einem KMU
* Sie haben eine Machermentalität und wollen etwas bewegen
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.
* Ein offenes, freundliches und familiäres Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team.
* Ein innovatives, zukunftsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
* Zentraler Standort mit sehr gutem Anschluss an die Öffentlichen Verkehrsmittel und kostenlosen Parkplätzen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten
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