Beschreibung
Sind Sie ein engagierter Technischer Supporter und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei.
Aufgaben
1. Technischer Second-Level-Support der Servicetechniker unserer Tochterfirmen und Vertriebspartner per Ticket-System & Telefon
2. Reparaturen, Installationen und Instandhaltungen unserer Drucker, national & international (max. Reisetätigkeit ca. 20%)
3. Support unserer Direktkunden in der Schweiz
4. Mithilfe bei unseren internationalen Messeauftritten
5. Unterstützung unseres Key-Account-Managements
Profil
6. Technische Grundausbildung (EFZ)
7. Fundierte Berufserfahrung in technischem Umfeld
8. Elektronik und Mechanik, kombiniert mit Software, sind deine Leidenschaft
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Sichere technische Kommunikation in Englisch
11. Du bist sattelfest in MS-Office
12. Du arbeitest gerne sauber und strukturiert
13. Ein professioneller Auftritt beim Kunden ist für dich selbstverständlich
14. Als Teamplayer fühlst du dich wohl
Benefits
15. Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung
16. Flexibles Arbeiten ( Automie, Teilzeit, Homeoffice)
17. Offene Feedback-Kultur
Wenn Sie an dieser Stelle