Beschreibung
1. Leitung des Innen- und Aussendienstes
2. Steuerung eines Teams aus internen und externen Servicetechnikern
3. Weiterentwicklung des After-Sales-Bereichs
4. Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im 1st-Level-Support und Troubleshooting
5. Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung (Angebotserstellung bis Abrechnung)
6. Übernahme der Verantwortung nach Übergabe des Projekts an den Kunden
7. Proaktive Verbesserung der Arbeitsabläufe im Servicebereich
Erfahrungen
1. Technische Grundausbildung (Mechanik oder Elektrotechnik)
2. Umfangreiche Erfahrung in der Industrieautomation
3. Fundierte Kenntnisse von SPS-/HMI-Systemen (Siemens, Allen-Bradley bevorzugt)
4. Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Motivation
5. 20% Reisebereitschaft
Spezielles
1. Abwechslungsreiche Aufgaben mit modernen Technologien
2. Viel selbständiger Handlungsspielraum
3. Aktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie
4. Attraktive Anstellungsbedingungen
5. Teil eines motivierten, kollegialen und unterstützenden Teams
Firmenprofil
Seit Jahrzehnten sehr erfolgreiche Firma im Angebot von Gesamtlösungen für Industrieanlagen. Exzellente Beratung und höchstes technisches Knowhow bilden die Grundsteine für den weltweiten Erfolg der entwickelten Produkte. Ein dynamischer Arbeitgeber mit wertschätzendem Umgang!
#J-18808-Ljbffr