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von: InnoMedica | Ort: Bern
Deine Tätigkeiten im Human Resources beinhalten die Personaladministration, das Recruitment sowie die Personalentwicklung. Dein Aufgabenprofil umfasst unter anderem:
- Rekrutieren von neuen Mitarbeitenden und Führen von Bewerbungsgesprächen
- Verwalten von Mitarbeitendendossiers
- Organisation der Einführungen von neuen Mitarbeitenden
- Unterstützung beim Payroll, inklusive personal- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
- Mitverantwortung für das Office Management an den Standorten Bern und Marly
Für diese entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine lernbereite und flexible Person mit Organisationstalent, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative mitbringt. Du verfügst vorzugsweise über ein abgeschlossenes Studium (z. B. in Betriebswirtschaft, Psychologie, Rechtswissenschaft) oder eine praxisnahe Ausbildung in den entsprechenden Bereichen. Du beherrschst sowohl Deutsch als auch Englisch in Wort und Schrift und bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit. Du bist geschickt im persönlichen Umgang mit Mitarbeitenden und externen Partnern, zeigst Unternehmergeist und verstehst es, dich in die Dynamik eines innovativen kleinen Unternehmens einzubringen.
Interessentinnen und Interessenten bitten wir um Zustellung der Bewerbungsunterlagen an Frau Noëlle Haas, die du für Auskünfte auch per Telefon (058 521 35 01) oder E-Mail erreichen kannst.
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