In der Kundenzone am Hauptsitz sind wir für eine Vielzahl von Anliegen unserer Kundinnen und Kunden zuständig.
Wir…
… unterstützen bei Zahlungsaufträgen, geben Auskünfte und empfangen Kundinnen und Kunden für vereinbarte Termine
… nehmen selbständig Kontoeröffnungen für Neukundinnen und Neukunden vor
… bieten unseren Kundinnen und Kunden in der digitalen Lounge persönliche Unterstützung bei Fragen zu unseren digitalen Produkten und übernehmen Serviceaufgaben für die Gesamtbank
Wenn Sie …
…sich in einem dynamischen und lebhaften Umfeld wohlfühlen
… eine offene und zugängliche Person sind, die den direkten Kundenkontakt schätzt und proaktiv auf unsere Kundinnen und Kunden zu geht
… es gewohnt sind, auch in hochfrequentierten Zeiten, gelassen zu agieren, Ruhe ausstrahlen und stets souverän auftreten
… die Abwechslung zwischen Begleitung, Beratung und Kundenempfang zu schätzen wissen und Ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten
… bereits in einer ähnlichen Funktion gearbeitet haben oder sich in der Finanzbranche weiterentwickeln wollen
…dann sind wir ein Match und müssen uns unbedingt kennenlernen!
Diese spannende Funktion bietet Ihnen die optimale Möglichkeit, sich zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb der Bank weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Ihre persönliche Entwicklung gerne und gestalten Ihre nächsten Karriereschritte gemeinsam mit Ihnen.
Wir laden Sie ein sich bei uns zu bewerben.
Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, in dem der offene und direkte Umgang miteinander geschätzt und gelebt wird. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.
Weitere Infos rund ums Arbeiten bei der Schaffhauser Kantonalbank finden Sie hier .