Einleitung
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europaisches Erbe je zu vergessen. Die groszugigen Resorts sowie die stylischen City und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell fur Gaste, die 5 Sterne Service und Luxus bei ihren geschaftlichen oder privaten Reisen zu schatzen wissen.
Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft?
Sie verfugen uber eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten auch in stressigen Situationen organisiert und genau? Sie haben eine Passion fur die Luxushotellerie und arbeiten gerne in einem jungen, internationalen und dynamischen Team? Dann suchen wir Sie zur Unterstutzung in unserem Buchhaltungs Team ab sofort oder nach Verfugbarkeit!
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Ihr Profil
* Mehrjahrige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Hotel Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Einkommensprufung)
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzen oder Rechnungswesen
* Fahigkeit zur Bewaltigung eines hohen Arbeitsaufkommens mit Liebe zum Detail
* Ausgezeichnete schriftliche und mundliche Kommunikationsfahigkeiten
* Fahigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen mit Hotelpersonal und Kunden/Anbietern aufzubauen und zu pflegen
* Ausgezeichnete organisatorische Fahigkeiten und Zeitmanagement
* Stets professionelles, vertrauliches und ethisches Verhalten
* Wirtschaftliches und pragmatisches Denken
* Sehr gute Kenntnisse der allgemein anerkannten
Rechnungslegungsgrundsatze und lokalen Vorschriften sowie PCI
DSS
* Hervorragende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Hauptaufgaben
1. Einhaltung und Verstandnis aller Kempinski Richtlinien und Verfahren
2. Verstandnis und Kenntnis aller Bereiche des Rechnungswesens und Fahigkeit, bei Bedarf zu assistieren oder eine Position zu ubernehmen
3. Unterstutzung bei der Aufrechterhaltung der internen Kontrollen in allen Bereichen
4. Einstellung, Motivierung, Beratung, Betreuung, Anleitung, Bewertung, Terminplanung usw. der Mitarbeiter der Buchhaltung
5. Sicherstellung, dass die taglichen Buchhaltungsaufgaben korrekt und punktlich erledigt werden
6. Vorbereitung von Journalbuchungen und Bilanzabstimmungen wahrend des Monatsabschlusses
7. Unterstutzung anderer Manager bei anfallenden Fragen sowie fur die Bereitstellung der fur den Betrieb erforderlichen Berichte
8. Unterstutzung bei der Erstellung von Prognosen und Haushaltsplanen
9. Ausfuhrung zusatzlicher Aufgaben, die Ihnen zugewiesen werden, sowie Unterstutzung in anderen Bereichen des Finanzwesens nach Bedarf
10. Unterstutzung des Director