Fühlst du dich wohl in der Welt der Zahlen, hast Interesse am Austausch mit Kund:innen und übernimmst gerne Verantwortung?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung an unserem Firmensitz in Reinach. Als Treuhandsachbearbeiter:in erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team.
Deine Aufgaben
1. Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
2. Selbständige Führung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen
3. Selbständige Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen
4. Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
5. Unterstützung von Mandatsleiter:innen bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Dein Profil
1. Du verfügst idealerweise über einen Fachausweis Treuhand / im Finanz- und Rechnungswesen oder befindest dich in Weiterbildung dazu
2. Mehrjährige Treuhanderfahrung
3. Einwandfreie Deutschkenntnisse
4. IT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von Vorteil
5. Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
6. Verantwortungsbewusst und belastbar
7. Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
8. Freude, in einem professionellen und familiären Team mitzuwirken
ONLINE TREUHAND AG
Herr Jonas Hänggi
061 717 81 85
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr