Ihr Aufgabengebiet umfasst die qualitativ hochwertige Bearbeitung von Rechnungen in allen ambulanten Fachbereichen. Dies beinhaltet die Prüfung nach rechtlichen, medizinischen und versicherungsinternen Vorgaben sowie die Auszahlung oder Beanstandung von Leistungen. Für die dazu nötigen Abklärungen stehen Sie regelmässig in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit Ärzten, Spitälern, Apotheken sowie anderen Leistungserbringern und arbeiten, wenn nötig, Hand in Hand mit unserem Vertrauensärztlichen Dienst zusammen. Zudem beantworten Sie kompetent die Anfragen unserer Versicherten.Wir suchen eine Person, welche gerne im Team arbeitet und trotzdem auf ihre Selbstständigkeit Wert legt. Nach der Einarbeitung bietet sich die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.Sie bieten uns:Kaufmännische oder paramedizinische GrundausbildungExakte und speditive ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseTeamfähige und belastbare Persönlichkeit mit kundenortientiertem VerhaltenBerufserfahrung bei einer Krankenversicherung oder in der Administration im medizinischen Bereich von Vorteil Wir bieten Ihnen:Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe SozialleistungenVorteilhafte WeiterbildungsmöglichkeitenUnmittelbare Nähe zum Bahnhof BruggAttraktives KrankenversicherungspaketStellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Windisch.Auskünfte: Linus Graber, Leiter Gruppen Ambulant, freut sich auf Ihren Anruf.Bewerbung an: Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheitsgründen im PDF-Format ein. jid2d14acca jit0208a