Ihre AufgabenReger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten, Handwerker, Ämter und VersicherungenUnterstützung der Immobilienbewirtschafter und der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen BelangenTerminvereinbarungen für Besichtigungen und WohnungswechselKomplette administrative Abwicklung von MieterwechselnErstellung von Inseraten und MietverträgenVergabe von Reparaturaufträgen an HandwerkerPflege der internen Ablage (physisch und digital)Einkauf von Büromaterial und vieles mehr. Ihr ProfilFür diese interessanten und vielseitigen Aufgaben in unserem lebhaften Office suchen wir eine engagierte, verantwortungsvolle und aufgestellte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, kommunikativ, belastbar, mögen Menschen und haben Lust ständig etwas Neues kennen zu lernen. Zudem sind Sie stilsicher in deutschem Wort und Schrift, haben gute Kenntnisse in MS-Office und sind bereits mit allen Arbeiten im Office vertraut. Ein rasches Auffassungsvermögen, selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab. Wir bietenEin erfahrenes, motiviertes und kollegiales kleines TeamAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gut ausgebauter Arbeitsplatz in privater Atmosphäre nahe dem Bahnhof in AarauFlexibles ArbeitszeitmodellEine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Individuelle WeiterbildungsangeboteEine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Wertschätzung und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungunterlagen.Verbinden Sie sich mit uns und schaffen Sie Werte für Menschen und ihre Immobilien! jid359eea9a jit0310a