Unser internationaler Kunde ist aktuell auf der Suche nach einer Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung.
Es erwartet Sie ein absolut abwechslungsreicher und interessanter Job bei einem TOP Arbeitgeber aus der Region!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Geregelte Home Office Option
* Bezahlung nach Tarifvertrag
* Strukturierte Einarbeitung
* Kantine
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Diskreter Bewerbungsprozess
Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Entlastung der Geschäftsleitung
* Terminvergabe und Terminkoordination
* Planung und Organisation von Terminen und Veranstaltungen
* Kommunikation mit Geschäftspartnern im In- und Ausland sowie innerhalb des Unternehmens
* Projektaufgaben
* Abrechnung und Reiseplanung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Position
* Hohe Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
* Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten wird vorausgesetzt
* Fundierte Kenntnisse in allen relevanten Office Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dienstleistungsmentalität
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