Ihre AufgabenSie betreuen die Fahrzeuge der Marken Jaguar und Land Rover von der Terminvereinbarung bis zur FahrzeugrückgabeDazu planen Sie die Werkstattkapazitäten möglichst effizient, begleiten das Fahrzeug während dem Reparatur- oder Serviceprozess, klären Garantieansprüche ab und stehen für qualitativ einwandfreie Arbeiten gegenüber der Kundschaft einZusammen mit der Werkstatt erarbeiten Sie Lösungswege für die Instandstellungen und Reparaturen der Kundenfahrzeuge, unter Berücksichtigung der wirtschaftlich vernünftigsten Vorgehensweise in Abstimmung mit den Vorgaben der HerstellerSie kalkulieren die entstehenden Kosten und sind für deren Einhaltung verantwortlichVor der Rückgabe der fertigen Fahrzeuge, führen Sie entsprechende Schlusskontrollen der ausgeführten Arbeiten durch und setzen alles daran, eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichenSie nehmen regelmässig an markenspezifischen Weiterbildungen und Kursen teil und gestalten im Team die gemeinsame Zukunft unseres BetriebesBei entsprechenden Qualifikationen bieten sich die Möglichkeiten zur Entwicklung zum Leiter Kundendienst sowie möglicher stellvertretender Leiter TechnikIhr ProfilAbgeschlossene Berufslehre im Automobilgewerbe mit entsprechender Weiterbildung im administrativen Bereich (z.Bsp. Handelsschule, technischer Kaufmann oder Dipl. Kundendienstberater)Sie beherrschen die deutsche Sprache stil- und verhandlungssicher und sind mit MS-Office und der PC Welt allgemein gut vertraut, Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilStarkes Organisationstalent mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten und gutem Verhandlungsgeschick, einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil, vorausgesetzt wird eine motivierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit mit der Fähigkeit, vernetzt zu denkenKunden- und praxisorientierter, selbstständiger Dienstleister mit hoher LeistungsbereitschaftSie sind bereit, auch in Zukunft an interessanten Weiterbildungen teilzunehmen, um stets fit für die neuesten Technologien zu bleibenWas wir Ihnen bietenSie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige VorsorgeeinrichtungEine langfristige UnternehmensperspektiveIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-MöglichkeitenMindestens 25 Tage FerienWie Sie uns kontaktieren könnenRamona Bühlmann, Regionale Personalverantwortliche freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!". Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.