Zur Entlastung des Geschäftsführers und Inhaber wird eine zusätzliche Funktion geschaffen.
Aus diesem Grunde suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten als:
Der/die verantwortlich ist für folgende Aufgabenbereiche: Leitung und Organisation des Back-Office
Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe
Erstellen von Ausschreibungen und Vergleichen von Offerten
Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden
Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit: Eine höhere Ausbildung in der Versicherungsbranche
Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft
Sehr guten Informatik-Kenntnissen als Anwender
Voraussetzung oder Eintrag bei der Finma als ungebundener Vermittler
Ausgeprägten analytischen und organisatorischen Fähigkeiten
Zuverlässiger, exakter und zielorientierter Arbeitsweise
Alter ab ca. 35 Jahre
Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit, in einer zweiten Phase die Funktion des Geschäftsführers zu übernehmen.
Wir bieten Ihnen viel Freiraum und Selbständigkeit innerhalb eines sehr kollegialen, vertrauenswürdigen Arbeitsumfelds.
Fühlen Sie sich angesprochen? Freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
#J-18808-Ljbffr