Gestalten Sie Sicherheit in einem dynamischen Unternehmen!
Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionell geprägtes und inhabergeführtes Schweizer Grossunternehmen, welches seit vielen Jahren erfolgreich an verschiedenen Standorten in der Schweiz agiert. Für den Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine belastbare, eigenverantwortliche und flexible Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Beratung und Schulung der Mitarbeitenden in sicherheitsrelevanten Themen
Implementierung und Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
Durchführung und Dokumentation von Audits, Gefahrenanalysen sowie Sicherheitskontrollen
Überwachungs- und Sicherheitskontrollen durchführen
Analyse sicherheitsrelevanter Vorfälle und Ableitung geeigneter Massnahmen
Entwicklung und Umsetzung neuer Sicherheitskonzepte
Verwaltung und Kontrolle von Alarm- sowie Videoüberwachungssystemen
Betreuung sicherheitsrelevanter Ereignisse im Rahmen des Pikettdienstes
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Berufserfahrung in Arbeitssicherheit, Gesundheits -und Brandschutz sowie Branchenerfahrung im Retail-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Kommunikationsstarke und zielgruppengerechte Ausdrucksweise, respektvoller Umgang, Durchsetzungsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft
Bereitschaft zu Reisetätigkeit innerhalb des zugewiesenen Filialnetzes
Idealerweise wohnhaft im Raum Bern / Mittelland
Was Sie dafür vom Unternehmen erwarten können:
Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchiestufen
Optimale Work-Life-Balance
Firmenfahrzeug und gratis Parkplätze
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine bedeutsame Rolle einzunehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Josianne Di Laurenzio
#J-18808-Ljbffr