Übersicht
adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander – an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten.
Ihre Rolle
* Begleitung namhafter, internationaler Unternehmen bei der Digitalisierung von Sales, Marketing & Service-Prozessen mithilfe der Microsoft Dynamics Customer Engagement Platform.
* Coadministration unserer Dynamics Community als Coach in unserem eigenen Dynamics Qualifizierungsprogramm und bei diversen Community Events.
* Moderation von Kundenworkshops zur Identifikation von Vision, Zielen und Anforderungen.
* Erstellung von Business-Cases und Portfolioelementen sowie deren Verankerung bei unserem Vertrieb, unseren Projektteams und unseren Kunden.
* Unterstützung im Presales und Beantwortung von Ausschreibungen.
* Konzipierung und Umsetzung von Demo-Cases mit den neuesten Microsoft Lösungen.
Was Sie benötigen
* Erfahrung in Beratungsgeschäft und Notwendigkeit professioneller Organisation.
* Kennnen Sie sich um Microsoft Dynamics CE herum aus?
* Blick über den Tellerrand: Kennt sie sich in angrenzenden Microsoft Technologien aus?
* Agiere eigenverantwortlich und nutzen Freiheitsgrade zu Ihren Gunsten.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen
* Zusammenarbeit auf Augenhöhe unter Kollegen.
* Diversität und verschiedene Blickwinkel werden geschätzt.
* Lern- und Entwicklungsangebote: 400 Trainingsmodule und eine digitale Lernplattform.
* Events wie Ski-Weekend, die jährliche Fortbildungsreise eduCamp und Welcome Days.
* Prämien für Empfehlungen, Vorträge, Betreuung von Abschlussarbeiten und attraktive Vergünstigungen über unser Corporate-Benefits-Portal.
Weitere Informationen
Arbeiten in Teilzeit nach Absprache möglich (80-100%). Unser umfangreiches Trainingsangebot und ein transparentes Laufbahnstufenmodell sorgen dafür, dass Ihre Entwicklung nicht stillsteht. Bewirb sich jetzt direkt online.