Lohn - 80'000 - 95'000
ROCKEN®hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblichvereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbindenTalente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk anetablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zurVerfügung.
Unser Partner gehört zu der grössten Dienstleistungsorganisation in Gesundheit und Soziales. Nicht um sonst zählt er zu den besten Arbeitgebern. Bei unserem Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deineneue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitierevon spannenden Jobs!
Deine Rolle
Du arbeitest strukturiert und selbstständig, bringst aber auch Teamgeist mit und hast Freude daran, andere bei technischen Problemen zu unterstützen. Deine serviceorientierte Haltung sowie deine Fähigkeit, lösungsorientiert zu denken, zeichnen dich aus.
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für die Beschaffung und Installation von Hardware und Standardsoftware und stellst sicher, dass alle Systeme wie gewünscht funktionieren.
* Du sorgst für den stabilen Betrieb der IT-Infrastruktur, einschliesslich Windows 11, MS Teams, SharePoint und Dynamics, und stellst sicher, dass alle Standorte optimal betreut werden.
* Du analysierst IT-Prozesse, erkennst potenzielle Schwachstellen und erarbeitest Vorschläge zur Verbesserung der Systeme.
* Du unterstützt bereichsübergreifende Projekte und stellst die erfolgreiche Implementierung von IT-Lösungen sicher.
* Du arbeitest im IT-Support-Team und übernimmst First- und Second-Level-Support-Aufgaben, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich ICT.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Operations, insbesondere mit Windows 11, MS Teams, SharePoint und Dynamics. Kenntnisse in Azure-Cloud-Technologien sind ein Plus.
* Erfahrung in der Analyse von IT-Systemen und der Einführung von technischen Verbesserungen.
* Erfahrung im IT-Support (First- und Second-Level) und in der Zusammenarbeit mit Kunden vor Ort und remote.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/