Ihre neue HerausforderungÜbernehmen Sie die Verantwortung für die Planung und Umsetzung spannender Bau- und Anlagenprojekte - von Schulhäusern bis hin zu Sportanlagen - und begleiten Sie diese von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Fertigstellung. Sorgen Sie dafür, dass Budgets eingehalten werden, indem Sie präzise Kostenschätzungen erstellen und konsequent kontrollieren. Werden Sie zur zentralen Ansprechperson für Behörden, Planungsbüros und weitere Projektbeteiligte in der Rolle als Bauherrenvertretung. Zeigen Sie Ihr Gespür für Analyse, indem Sie Projektrisiken frühzeitig bewerten und durch gezielte Massnahmen minimieren. Führen Sie Projektteams mit Motivation und stellen Sie sicher, dass der Informationsfluss zwischen allen Beteiligten reibungslos verläuft.Überzeugen Sie mit Ihrer Expertise in der Erstellung von Gemeinderatsanträgen und Abstimmungsvorlagen (Botschaftsentwürfen). Dies bringen Sie mit Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker HF oder Bauingenieur FH oder vergleichbare Weiterbildung in Fachrichtung Bauleitung oder Bauführung. Mehrjährige Berufserfahrung in Projektleitung und Bauprojektmanagement, idealerweise im Bereich öffentliche Bauten und Anlagen, sowie als Bauherrenvertretung. Fundierte Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung, der Bauplanung und -ausführung sowie Fachwissen im Bau- und Submissionsrecht. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit vernetztem, betriebswirtschaftlichem und kundenorientiertem Denken und Handeln. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicher und überzeugend in der Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Projektmanagement-Software sowie CMI. Ihre Vorteile Kurze Entscheidungswege, hohe Selbständigkeit und dynamische Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung. Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz. Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin. Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz. Weiterbildungsmöglichkeiten mit grosszügiger finanzieller und zeitlicher Unterstützung. Flexible Arbeitszeiten und mobil-flexibles Arbeiten möglich. Treuevergütungen.Überobligatorische Zulagen für Familien. Parkplatz am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos. Klingen diese Aufgaben genau nach Ihren Vorstellungen? Dann sind Sie herzlich eingeladen, sich bei uns via Bewerbungsformular zu bewerben – wir freuen uns auf Sie! Gerne beantwortet Markus Theiler, Leiter Abteilung Liegenschaften, Tel. 041 819 07 69, Ihre Fragen.
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