80-100%Deine AufgabenDu stellst eine einwandfreie Antragsbearbeitung nach den vorgegebenen Qualitäts-Standards sicherDu überwachst und fasst bei unvollständig ausgefüllten Versicherungsanträgen nachDu beantwortest die Fragen von unseren Kunden und Kundinnen rund um ihre VersicherungsdeckungTelefonische wie auch schriftliche Auskünfte gegenüber Kunden und externen Vertriebspartner gehören zu deinem TagesgeschäftDie Bearbeitung von Kundenreklamationen und das Führen von Qualitätsanrufen bei Neukunden gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDein ProfilDu hast eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossenWenn du bereits Erfahrung in der Versicherungsbranche sammeln konntest, ist dies von VorteilDu gehst gekonnt mit Kundenanfragen um, sowohl schriftlich als auch telefonischDeine ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Selbständigkeit zeichnen dich ausDu beherrschst die MS-Office Tools, Kenntnisse in BSI CRM und Syrius von VorteilDu sprichst fliessend Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache ist von VorteilHier erfährst du mehr über Visana aus der Sicht unserer MitarbeitendenKontaktHaben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen via Button "Jetzt bewerben". Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt. Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur.Yagmur KilinHR Recruiting Partner031 357 95 75Über unsVisana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.