Deine Aufgaben:Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am EmpfangCheck-in und Check-out von Individual- und GruppengästenGästebetreuung und Concierge AufgabenBearbeiten von Reservationsanfragen mit dazugehöriger KorrespondenzBetreuung der TelefonzentraleWas du mitbringen solltest:Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann oder ähnliche PositionGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, von Vorteil Protel)Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, alle weiteren Sprachen von VorteilFreundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes AuftretenHohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinWas wir bieten:Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen30% Ermässigung auf Konsumationen für bis zu 4 Personen, gültig in allen BetriebenVitalprämie, 2x jährlich Remimagtage: Ab dem dritten Anstellungsjahr erhältst du sieben zusätzliche LoyalitätstageVermittlungsprämie, bis zu CHF 3'000 für erfolgreich vermittelte MitarbeitendeUnfall-Zusatzversicherung (100% ab dem 1. Unfalltag)Mach den nächsten Schritt:Wenn du bereit bist, diese spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Foto.Entdecke wie du mit uns wachsen und ein Teil unserer Erfolgsgeschichte im Hotel Restaurant Anker werden kannst.Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Gastronomie mit uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! jid53b1768a jit0208a