Wir suchen /b/exklusiv //b/für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Kanton Zug per 01. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Treuhänderin oder Buchhalterin mit eidg. FA 60-100% (m/w/d) mit BackOffice Aufgaben
Ihre Herausforderung
Buchhaltung (60-70%)
* Betreuung eigener Mandate von A-Z
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats, - Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
BackOffice (30%)
* Bedienung der Telefonzentrale
* Mietzins- und Domizilkontrolle
* Fakturierungen
* Erfassung von Zahlungen
* Mithilfe in der internen Buchhaltung
* Kontrolle von Fristen Steuererklärungen
* Interne Post
* Korrespondenz D/E
* Allgemeine Administration
* Unterstützung Treuhand-Mitarbeiter
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
* Erfahrung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
* Erfahrung im internationalen Umfeld
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Organisationstalent, Multitasking, flexibel, dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Kompensation oder Auszahlung von Überstunden
* Option auf HomeOffice
* Gratis Parkplatz
* Flache Hierarchien
* Moderne Büroräumlichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133147-16-DE.
#prm