Aufgabenbereich
* Kundenzufriedenheit durch Erbringung eines tadellosen Telefonservice bei Störungen und Wartungen
* Effiziente und ökonomische Einsatzplanung der Servicetechniker
* Langfristige Betreuung von Endkunden durch fachliche und soziale Kompetenz
* Kontrolle und Weiterverarbeitung der Arbeits- Rapporte
* Administrative Arbeiten wie Vertragswesen, Offert-Erstellung und Erfassung neuer Verträge
Anforderungsprofil
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Möglichkeit für einen Servicetechniker*in, ins Büro zu wechseln
* Kenntnisse der Disposition von Vorteil
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Hohe Organisationsfähigkeit, ausgeprägtes vernetztes Denken und Belastbarkeit (vor allem während der Wintersaison)
* Effiziente, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr