Aufgaben
* Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen und interner Richtlinien
* Analyse, Bewertung und Optimierung bestehender Compliance-Prozesse
* Beratung interner Abteilungen in Compliance-relevanten Themen
* Kommunikation mit Behörden und externen Partnern
Qualifikation
* Abgeschlossene berufliche Grundbildung (EFZ oder gleichwertig) in einem relevanten Bereich (z. B. kaufmännische Ausbildung, Finanzen, Recht oder vergleichbar)
* Erfahrung im Bereich Compliance, Finanzen oder Recht von Vorteil
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Benefits
* Attraktiver Lohn
* Weiterbildungsmöglichkeiten & langfristige Entwicklungsperspektiven
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
hallo@daspersonal.ch
Branche: Bankwesen
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Anstellungsart: Festanstellung