Ihr BeitragBearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der BenutzerAnalyse und Dokumentation von TicketsOrganisation und Durchführung von BenutzerschulungenLösung von komplexen Problemen, Technischer Support (2nd Level) sowie Mithilfe im 3rd Level Support Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)Teilprojektleitungen im ICT-Bereich Ihre Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.Zertifizierungen wie CompTIA A+, CompTIA Network+, Microsoft Certified IT Professional o.ä. von VorteilFundierte Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitErfahrung mit Betriebssystemen wie Windows, macOS, Linux und gängigen SoftwareanwendungenGrundlegendes Verständnis von NetzwerkkonzeptenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches GeschickSelbständiger Teamplayer mit ausgezeichneten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten