Lohn - CHF70'000 - 90'000Deine Rolle:Als Servicetechniker bist Du die erste Ansprechperson für Kunden und verantwortlich für die Analyse und Behebung von Störungen sowohl vor Ort als auch remote. Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Fragen und bist bereit, Piketteinsätze zu übernehmen. Dein Aufgabengebiet umfasst zudem die Überwachung, Wartung und Dokumentation von Installationen, darunter Parksysteme, Server und Switches. Du übernimmst die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme unserer Parking & Mobilitätslösungen und sorgst dafür, dass unsere Systeme reibungslos funktionieren.Deine Verantwortung:Analyse und Behebung von Störungen bei unseren Kunden vor Ort und remoteTechnischer Support und Unterstützung der Kunden bei Fragen und ProblemenÜberwachung, Wartung und Dokumentation von Installationen wie Parksystemen, Servern und SwitchesInstallation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Parking & MobilitätslösungenPiketteinsätze zur Störungsbehebung und Unterstützung unserer KundenDeine Qualifikationen:Berufserfahrung in einem technischen Beruf (Elektronikerin, Mechatronikerin, Elektriker*in)Fachkenntnisse und praktische Erfahrung in Elektrotechnik und IT/NetzwerkGute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGültiger PKW-FührerscheinBenefits:Beteiligung oder Übernahme FirmenwagenMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKilchbergKontaktKatharina Röver,+41443852174